Produkt zum Begriff Google:
-
Norton 360 Deluxe – Premium-Sicherheit + Gratis-Cloud-Backup
Norton Antivirus â Vollständiger digitaler Schutz für 3 Geräte Norton Antivirus 360 Deluxe bietet leistungsstarke Sicherheitsfunktionen, die über den grundlegenden Virenschutz hinausgehen. Schütze deinen PC, Mac, Smartphone oder Tablet vor Malware, Ransomware, Phishing und mehr â alles mit einer Lizenz für bis zu 3 Geräte. Mit Echtzeiterkennung von Bedrohungen, einer erweiterten Firewall und Dark Web Monitoring wird deine private Information ständig geschützt. Eine der herausragenden Funktionen von Norton Antivirus 360 ist das integrierte sichere VPN, das deinen Internetverkehr verschlüsselt und totale Anonymität online gewährleistet, selbst in öffentlichen Netzwerken. Du erhältst auÃerdem 25 GB sicheren Cloud-Speicher für wichtige Dokumente und automatische Dateisicherungen. Bonus: Jottacloud Personal Unlimited â 3 Monate inklusive! Erhalte 3 kostenlose Monate von Jottacloud Unlimited, der sicheren Cloud-Speicherlösung aus Norwegen. GenieÃe unbegrenzte verschlüsselte Backups, automatische Foto-Synchronisierung und GDPR-konforme Privatsphäre auf all deinen Geräten. Halte deine Erinnerungen und Dateien sicher â ohne Speichergrenzen. Egal, ob du arbeitest, bankst oder streamst â Norton Antivirus 360 Deluxe bietet umfassende digitale Sicherheit. Aktiviere deine Lizenz und genieÃe ein ganzes Jahr vertrauenswürdigen Schutz plus zusätzlichen Cloud-Speicher. Aktivieren oder Verlängern Sie Ihr Norton Antivirus 360 Abonnement Verwenden Sie bereits Norton Antivirus? Verlängern Sie Ihren Schutz nahtlos mit dieser 1-Jahres-Lizenz â keine Neuinstallation nötig. Neuer Benutzer? Einfach installieren, anmelden und Ihre Geräte in wenigen Minuten sichern. Totale Sicherheit ganz einfach.
Preis: 9.90 € | Versand*: 0.00 € -
Acronis Cloud Storage
Acronis Cloud Storage: Ihre umfassende Cloud-Sicherungslösung Überblick über Acronis Cloud Storage Acronis Cloud Storage bietet eine flexible und sichere Online-Backup-Lösung für Unternehmen und Privatanwender. Mit fortschrittlicher Verschlüsselung und einer benutzerfreundlichen Oberfläche ermöglicht Acronis Cloud Storage den Schutz Ihrer kritischen Daten gegen Datenverlust, Diebstahl und Ransomware. Warum Acronis Cloud Storage wählen? Acronis Cloud Storage setzt neue Maßstäbe in puncto Datensicherheit und Zugänglichkeit. Mit seiner intuitiven Verwaltung können Sie Backup-Pläne einfach erstellen und verwalten, um sicherzustellen, dass Ihre Daten immer geschützt und verfügbar sind. Kernfunktionen von Acronis Cloud Storage Einfache und flexible Backups Erstellen Sie Backup-Pläne, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Von vollständigen System-Backups bis hin zu einzelnen Date...
Preis: 189.99 € | Versand*: 0.00 € -
Avast Business Cloud Backup
Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...
Preis: 93.95 € | Versand*: 0.00 € -
Avast Business Cloud Backup
Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...
Preis: 187.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Was kostet Google Cloud Speicher?
Google Cloud Speicher bietet verschiedene Speicheroptionen zu unterschiedlichen Preisen an. Die Kosten hängen von der gewählten Speicherart, der Menge an Daten und der Nutzungsdauer ab. Es gibt beispielsweise die Optionen Standard- und Nearline-Speicher, die jeweils unterschiedliche Preise haben. Zusätzlich können auch Kosten für Datenübertragungen und Operationen anfallen. Um genaue Preise zu erfahren, empfiehlt es sich, die aktuelle Preisliste von Google Cloud zu konsultieren oder den Kostenrechner auf der Website zu nutzen.
-
Durchleuchtet Google die Fotos im Cloud-Speicher?
Google durchleuchtet die Fotos in seinem Cloud-Speicher, um Funktionen wie die automatische Bilderkennung und die Erstellung von Alben mit ähnlichen Fotos zu ermöglichen. Dies geschieht jedoch automatisiert und nicht von Menschen überprüft. Google gibt an, dass die Privatsphäre der Nutzer geschützt wird und dass die Fotos nicht für Werbezwecke verwendet werden.
-
Was ist besser: Cloud-Speicher von Microsoft oder Google?
Die Entscheidung, ob der Cloud-Speicher von Microsoft oder Google besser ist, hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Beide Anbieter bieten ähnliche Funktionen wie Dateisynchronisierung, Zusammenarbeit in Echtzeit und Zugriff von verschiedenen Geräten aus. Microsoft OneDrive ist eng mit Windows und Microsoft Office integriert, während Google Drive nahtlos mit anderen Google-Diensten wie Gmail und Google Docs zusammenarbeitet. Es kann hilfreich sein, die verschiedenen Funktionen und Preise der beiden Anbieter zu vergleichen, um die beste Wahl zu treffen.
-
Was passiert, wenn ich den Google Cloud Speicher nicht bezahle?
Wenn du den Google Cloud Speicher nicht bezahlst, wird dein Konto möglicherweise gesperrt und du kannst nicht mehr auf deine Daten zugreifen. Google kann auch rechtliche Schritte einleiten, um die ausstehenden Zahlungen einzufordern. Es ist wichtig, die Zahlungen rechtzeitig zu leisten, um Probleme zu vermeiden.
Ähnliche Suchbegriffe für Google:
-
Avast Business Cloud Backup
Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...
Preis: 160.95 € | Versand*: 0.00 € -
Avast Business Cloud Backup
Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...
Preis: 282.95 € | Versand*: 0.00 € -
Avast Business Cloud Backup
Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...
Preis: 238.95 € | Versand*: 0.00 € -
Avast Business Cloud Backup
Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...
Preis: 83.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie sicher ist die Google Cloud?
Die Sicherheit der Google Cloud wird durch eine Vielzahl von Maßnahmen gewährleistet, darunter Verschlüsselung von Daten im Ruhezustand und während der Übertragung, Zugriffskontrollen, regelmäßige Sicherheitsaudits und -tests sowie kontinuierliche Überwachung durch ein dediziertes Sicherheitsteam. Google investiert auch erhebliche Ressourcen in die Sicherheit seiner Infrastruktur und Dienste, um Bedrohungen proaktiv zu erkennen und abzuwehren. Darüber hinaus entspricht die Google Cloud verschiedenen branchenüblichen Sicherheitsstandards und Zertifizierungen, um die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit der Daten ihrer Kunden zu gewährleisten. Trotz dieser Maßnahmen ist es jedoch wichtig, dass Kunden auch ihre eigenen Sicherheitsvorkehrungen treffen, um ihre Daten und Anwendungen in der Cloud zu schützen.
-
Was ist die Google Fotos Cloud?
Die Google Fotos Cloud ist ein kostenloser Dienst von Google, der es Nutzern ermöglicht, ihre Fotos und Videos in der Cloud zu speichern. Dadurch können sie von verschiedenen Geräten aus darauf zugreifen und sie sicher sichern. Die Google Fotos Cloud bietet zudem Funktionen wie automatische Organisation, Gesichtserkennung und die Möglichkeit, Fotos zu teilen. Nutzer können ihre Fotos und Videos in hoher Qualität speichern, ohne Speicherplatz auf ihren Geräten zu belegen.
-
Wie erstelle ich eine Google Cloud?
Um eine Google Cloud zu erstellen, musst du zuerst ein Google Cloud Platform-Konto erstellen. Gehe dazu auf die Google Cloud-Website und klicke auf "Konto erstellen". Anschließend musst du deine Zahlungsinformationen eingeben und ein Projekt erstellen. In diesem Projekt kannst du dann Ressourcen wie virtuelle Maschinen, Datenbanken und Speicher erstellen und verwalten. Vergiss nicht, die Kosten im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass du die Ressourcen entsprechend deinen Bedürfnissen konfigurierst.
-
Wie richte ich eine Google Cloud ein?
Um eine Google Cloud einzurichten, musst du zuerst ein Google-Konto erstellen, falls du noch keines hast. Anschließend gehst du zur Google Cloud-Plattform und erstellst ein neues Projekt. Danach konfigurierst du die Dienste und Ressourcen, die du in deinem Projekt verwenden möchtest, wie z.B. Compute Engine, Cloud Storage oder BigQuery. Schließlich richtest du die Zugriffssteuerung und Sicherheitseinstellungen ein, um sicherzustellen, dass deine Daten geschützt sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.